Aufstellungsversammlungen für die Kreiswahlbewerberinnen und Kreiswahlbewerber

Um uns im kommenden Jahr auch hier im Landkreis Offenbach aktiv und ortsbezogen in den Wahlkampf zur Bundestagswahl und Landtagswahl einbringen können, möchten wir am kommenden Wochenende die Direktkandidatinnen und Direktkandidaten für die beiden Wahlen aufstellen.

Die Aufstellungsversammlungen für die Kreiswahlbewerberinnen und Kreiswahlbewerber, sowie die Ersatzleute, für die hessische Landtagswahl finden am 15.12.2012, ab 11:00 Uhr im Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen, Clubraum 4, statt.

Informationen zu der Location, den vorläufigen Tagesordnunng, zu den Kandidatinnen und Kandidaten, und, wer wahlberechtigt ist, sind im Wiki zu finden.

Der Wahlkreis 185, der aus der Stadt und großen Teilen des Kreises Offenbach besteht, stellt die Direktbewerberinnen und -bewerber am Sonntag, den 16.12.2012, ab 11 Uhr, im Hafen2 in Offenbach auf.

Wir freuen uns sehr auf die Aufstellungsversammlungen und heißen Bürgerinnen und Bürger, die an der Piratenpartei und den Kandidatinnen und Kandidaten interessiert sind, oder sich die Versammlungen einfach mal anschauen wollen, herzlich willkommen.